FAQs

Häufig gestellte Fragen

Bei der Überlegung unsere Schaukästen in Ihr Programm mit aufzunehmen stellen Sie sich vielleicht einige Fragen. Einige haben wir hier beantwortet. Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf sollte Ihre Frage nicht dabei sein. Für Fragen zu unseren Schaukästen schauen Sie sich bitte die Schaukasten-FAQs an.

Fragen zum Partnerprogramm

Bin ich mit den Produkten nicht vergleichbar?
Wir haben in den Endkunden-Katalogen und weiteren Marketing-Materialien bewusst auf Produktnamen und Artikelnummern verzichtet. Ein direkter Vergleich per Suche im Internet ist somit nicht möglich.
Verliere ich meine Zusatzrabatte wieder nach 1 Jahr?
Für Ihre Zusatzrabatte haben Sie gute Arbeit geleistet. Dafür sagen wir Dank! Sollte ein Jahr einmal nicht so gut laufen brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen: es gibt ein Karenzjahr und Sie erhalten weiterhin den gleichen, hohen Rabatt. Erst nach 2 Jahren ohne Umsatzsteigerung wird der Rabattsatz nach unten korrigiert.

Fragen zu unseren Schaukästen

Wo werden die Schaukästen hergestellt?
Alle Schaukästen sind ausnahmslos Made in Germany. Bei der Auswahl der Materialien legen wir höchste Qualitätsansprüche an. Für viele der Produkte gibt es eigens angemeldete Patente.
Ist schaukasten-okay.de der Hersteller?
Die Besonderheit unserer Dienstleistung liegt darin, ein komplett fertiges Marketing zur Verfügung zu stellen. Somit können Sie nicht nur innerhalb von 1h beginnen, hochwertige Produkte zu vertreiben. Sie profitieren auch von kontinuierlichen Marketing-Maßnahmen, die Kunden zu Ihnen treiben bzw. diese an Sie binden. Obwohl wir also nicht direkt Hersteller sind, sparen Sie an Werbeaktivitäten und erhalten zusätzliche Kundenschaft. Zusätzlich gewähren wir Ihnen attraktive Konditionen mit der Möglichkeit für wachsende Margen.

Fragen zum Service

Ist eine neutrale Lieferung an meinen Endkunden möglich?
Wie liefern ausschließlich neutral. Im Bestellprozess haben Sie bei der Konfiguration des Produktes die Möglichkeit zu jedem Produkt extra einen Lieferschein an den Endkunden anzuhängen. Die Anlieferung erfolgt mit einem neutralen Speditionsfahrzeug mit Ihren Lieferpapieren.
Bekomme ich bei der Montage Unterstützung?
Wir unterstützen sowohl Sie als auch anonym Ihren Endkunden gerne telefonisch bei der Montage. Rufen Sie uns dazu einfach an!

Konditionen

Gibt es zusätzliche Mengenrabatte?
Ja, es gibt 2 Arten von Mengenrabatten:
Ihr Jahresumsatz bestimmt, welche Staffeln Sie im Folgejahr genießen. D.h. je mehr Sie in diesem Jahr verkaufen, desto mehr Rabatt erhalten Sie im nächsten Jahr zusätzlich. Sehen Sie sich auch die Details zu den Wiederverkäufer-Konditionen an.
Darüber hinaus können auch innerhalb einer Bestellung bei einer größeren Menge einer einzelnen Position Rabatte gewährt werden. Sie brauchen mehrfach den gleichen Schaukasten? Bitte sprechen Sie uns an!
Wie kann ich bestellen?
Standardmäßig gehen wir von einer Online-Bestellung aus. Wir haben alles darauf ausgelegt, die Prozesse für alle so effizient wie möglich zu gestalten. Sie bekommen einfach zu lesende Preislisten an die Hand, die Sie gleich zum richtigen Artikel führen. Dieser kann online bestellt werden. Durch diese Vereinfachung sparen wir Kosten, die wir in Form von günstigen Preisen an Sie weitergeben können.
Auch eine Bestellung per Telefon ist möglich. Hier berechnen wir 2% Aufwandspauschale zusätzlich.
Werde ich auf Rechnung beliefert??
Nach 3 vollständig abgewickelten Bestellungen können wir Sie gerne auf Rechnungskauf umstellen. Hierbei ist eine positive Zahlungshistorie sowie Bonität vorausgesetzt.